Verlosungen

Dank der grossartigen Unterstützung der Filmverleiher dürfen wir in unregelmässigen Abständen DVDs oder Blurays zur Verlosung anbieten.

Di

28

Jul

2015

TROLL 2 (1990) - Kinoticket-Verlosung

Einmal mehr wird ein Trash-Klassiker von unseren Kritiker-Kollegen, der KultMovieGang, in einem Schweizer Kino auf die grosse Leinwand gebracht. (hier der Facebook-Link)

 

Diesmal steht "Troll 2" auf dem Programm. Ein Film, der so schlecht ist, dass er beim Zuschauer die Frage aufwirft ob er dabei ist den Verstand zu verlieren.

Ja, diese schlechte italienische Produktion (die ausserdem nichts mit dem Film "Troll" zu tun hat sondern lediglich als dessen Fortsetzung vermaktet wurde, weil sonst wohl keiner den Film geschaut hätte) hat in den USA über die Jahre Kultstatus erlangt.

Jedes Jahr scharen sich treue Trash-Fans vor dem Kino um dieses Machwerk in vollen Zügen zu gniessen, verspotten und zu feiern.

Ein Horrorfilm der so schlecht ist, dass er mehr zum Lachen und Kopfschütteln anregt als jede Komödie!

 

Am Donnerstag, 13. August um 20:45, läuft das Spektakel nun in der Schweiz im cinéCamera in Bern; und zu diesem Anlass dürfen wir 2 x 2 Tickets unter unseren treuen Lesern verlosen.

 

Nennt uns zum Mitmachen ganz einfach euren Lieblings-Trashfilm unten in den Kommentaren.

 

Die Verlosung endet am Dienstag, 11. August 2015.

 

Wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, hier ein gutes Video-Review auf Englisch:

1 Kommentare

Di

26

Mai

2015

SAMURAI COP (1991) - Kinoticket-Verlosung

Der Trash-Klassiker aus den 80er-Jahren „Samurai Cop“ wird von unseren Kritiker-Kollegen, der KultMovieGang, zum ersten Mail in einem Schweizer Kino auf die grosse Leinwand gebracht. (hier der Facebook-Link)

 

Am Donnerstag, 11. Juni, läuft das Spektakel im Cine Club Bern; und zu diesem Anlass dürfen wir 2 x 2 Tickets unter unseren treuen Lesern verlosen.

 

Nennt uns zum Mitmachen ganz einfach euren Lieblings-Trashfilm unten in den Kommentaren.


Die Verlosung endet am Sonntag, 07. Juni 2015.

Kurz zum Inhalt:

Als sich ein japanisches Verbrecher-Syndikat in LA ausbreitet, bleibt als einzige Hoffnung nur noch Joe Marshall, ein in Japan zum Samurai ausgebildeter Cop. Mit imposanter Haarpracht und grenzenlos üblem Schauspiel macht er sich auf, den gewalttätigen Klan in seine Einzelteile zu zerhacken.

 

Unter Trashfilm-Liebhabern hat sich „Samurai Cop“ bereits als einer der besten So-Bad-It’s-Good Filme etabliert.

Wenn ein Filmteam so krampfhaft versucht einen genialen Actionfilm zu drehen und dabei dermassen scheitert, ist das lautstarke Lachen im Kino vorprogrammiert.

mehr lesen 0 Kommentare

Do

20

Feb

2014

Gewinne 1 Prisoners DVD - Verlosung beendet

Ein Film, welcher ich bei den Oscars gänzlich vermisse ist: "Prisoners". Ein harter und gnadenloser Thriller mit einem guten Spannungsbogen. Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gesehen, welcher mich so in seinen Bann gezogen hat. "Sieben" wäre einer dieser Thriller und genauso wie dieser bleibt einem auch "Prisoners" im Gedächtnis. Wir können nun mit Stolz 2 Exemplare Verlosen.

Schreibt bis zum 28.02.14 euren Lieblingsthriller in die Kommentare, um einen DVD von "Prisoners" zu gewinnen.

6 Kommentare

Mo

15

Jul

2013

"Stirb Langsam 2" - DVD, Signiert - Verlosung

Zurück vom NIFFF 2013 (Neuchâtel International Fantastic Film Festival) und etwas mitgebracht:

Eine von Regisseur Renny Harlin signierte DVD der „Stirb Langsam 2“-Special Edition (2-DVDs).

 

Harlin besuchte das NIFFF um seinen neuen Found-Footage-Thriller „The Dyatlov Pass Incident“ vorzustellen.

Und weil wir unseren Lesern für die vielen Klicks dankbar sind, bieten wir dieses Sammlerstück zur Verlosung an.

 

Beantwortet einfach folgende Frage auf Facebook oder Twitter und vielleicht gehört diese DVD bald euch:

Welches war der erste Film den Renny Harlin für das Studio „New Line Cinema“ drehte?

 

Die Verlosung ist beendet.

Der Gewinner ist von uns benachrichtigt worden.

Für alle, die leer ausgegangen sind, viel Glück beim nächsten Mal.

0 Kommentare

So

10

Mär

2013

Ralph reichts - Verlosung BEENDET

Dank der grossartigen Unterstützung des Verleihs dürfen wir euch nun zwei DVDs zu "Ralph reichts" zur Verlosung anbieten

  

Mitmachen kann man wie immer via Facebook oder Twitter. Nennt mir in den Kommentaren einfach euer Lieblingskonsolenspiel.


Die Verlosung endet am 22.03.2013. und am 23.03.2013 wird der Gewinner benachrichtig.

 

Viel Spass beim Mitmachen und Gewinnen !!!

0 Kommentare

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading