Gewinne 1 Prisoners DVD - Verlosung beendet

Ein Film, welcher ich bei den Oscars gänzlich vermisse ist: "Prisoners". Ein harter und gnadenloser Thriller mit einem guten Spannungsbogen. Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gesehen, welcher mich so in seinen Bann gezogen hat. "Sieben" wäre einer dieser Thriller und genauso wie dieser bleibt einem auch "Prisoners" im Gedächtnis. Wir können nun mit Stolz 2 Exemplare Verlosen.

Schreibt bis zum 28.02.14 euren Lieblingsthriller in die Kommentare, um einen DVD von "Prisoners" zu gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Harry (Freitag, 21 Februar 2014 16:09)

    Zu meinen Favoriten gehört

    Machtlos

    ebenfalls mit Gyllenhaal.

  • #2

    Annika (Freitag, 21 Februar 2014 22:15)

    Mein Lieblingsthriller sind ganz klassisch "das Schweigen der Lämmer" und "sieben"

  • #3

    Charlotte (Sonntag, 23 Februar 2014 22:17)

    Mein Lieblingsthriller ist Seven Morgan Freeman und Brad Pitt.

  • #4

    Dani (Sonntag, 23 Februar 2014 22:19)

    Mein Favorit ist Duel von Steven Spielberg.

  • #5

    filmfreaksreview (Samstag, 01 März 2014 11:14)

    Die Verlosung ist beendet, und die Gewinner wurden benachrichtig. Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

  • #6

    Fynn (Freitag, 14 März 2014 08:24)

    Hugh Jackman verdient im Allgemeinen mehr Glück mit seinen Rollen. Er ist schon sehr gut.

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading