TROLL 2 (1990) - Kinoticket-Verlosung

Einmal mehr wird ein Trash-Klassiker von unseren Kritiker-Kollegen, der KultMovieGang, in einem Schweizer Kino auf die grosse Leinwand gebracht. (hier der Facebook-Link)

 

Diesmal steht "Troll 2" auf dem Programm. Ein Film, der so schlecht ist, dass er beim Zuschauer die Frage aufwirft ob er dabei ist den Verstand zu verlieren.

Ja, diese schlechte italienische Produktion (die ausserdem nichts mit dem Film "Troll" zu tun hat sondern lediglich als dessen Fortsetzung vermaktet wurde, weil sonst wohl keiner den Film geschaut hätte) hat in den USA über die Jahre Kultstatus erlangt.

Jedes Jahr scharen sich treue Trash-Fans vor dem Kino um dieses Machwerk in vollen Zügen zu gniessen, verspotten und zu feiern.

Ein Horrorfilm der so schlecht ist, dass er mehr zum Lachen und Kopfschütteln anregt als jede Komödie!

 

Am Donnerstag, 13. August um 20:45, läuft das Spektakel nun in der Schweiz im cinéCamera in Bern; und zu diesem Anlass dürfen wir 2 x 2 Tickets unter unseren treuen Lesern verlosen.

 

Nennt uns zum Mitmachen ganz einfach euren Lieblings-Trashfilm unten in den Kommentaren.

 

Die Verlosung endet am Dienstag, 11. August 2015.

 

Wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, hier ein gutes Video-Review auf Englisch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Damian Linggo (Mittwoch, 12 August 2015 09:02)

    Sharknaaaadooooo

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading