Trailer

Hier findet Ihr die neusten Film-Trailer.

Mo

06

Jul

2015

American Ultra

Wenn Jesse Eisenberg als Kiffende-Killermaschine sich durch die Stadt ballert, um seine Freundin Kristen Stewart zu retten, ja dann ist wieder Spass angesagt.


Freuen wir uns doch gemeinsam mit dem Trailer auf den alten Bratpfannen-Trick und vieles mehr!

0 Kommentare

Mo

20

Apr

2015

Jurassic World (2015) - Trailer 2

Und da ist er auch schon, der neue Trailer zu JURASSIC WORLD (2015).


Kinostart ist der 11. Juni 2015.


Regie: Colin Trevorrow


Darsteller:

Judy Greer, Chris Pratt, Bryce Howard, Jake M. Johnson, Vincent D'Onofrio, Nick Robinson, Katie McGrath

0 Kommentare

Mo

20

Apr

2015

Mr. Holmes (2015) - Trailer

Der Trailer zum Film "Mr. Holmes" ist da.


In dem Film, der bereits an der Berlinale 2015 lief, spielt Ian McKellen einen gealterten Sherlock Holmes, der mit neuen Problemen konfrontiert wird.


Im Regiestuhl sass Bill Condon ("Twilight: Breaking Dawn - Part 2")


Kinostart ist der 9. Juli 2015.

0 Kommentare

Do

31

Jul

2014

INTERSTELLAR (2014) - Trailer #3

Regie:

Christopher Nolan

 

 Darsteller:

Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Wes Bentley, Topher Grace, William Devane, Mackenzie Foy, Michael Caine, Casey Affleck

 

 Kinostart: 06.11.2014

 

0 Kommentare

Do

26

Jun

2014

The Green Inferno (2014) - Trailer 2

Da war doch noch was...

Genau, der Trailer zum schon seit geraumer Zeit erwarteten neuen Werk von Hostel-Regisseur Eli Roth wurde veröffentlicht.

 

Ganz im Stil von „Cannibal Holocaust“ von seinem Vorbild Ruggero Deodato lässt Roth eine Gruppe junger Regenwald-Schützer auf einen Stamm eingeborener Kannibalen treffen.

Das schreit ja förmlich nach einem schrägen Splatterfest ganz im Sinne des Tarantino-Schützlings, der 2002 mit „Cabin Fever“ sein Regiedebüt ablieferte.

 

Ab das ganze auch als Film etwas taugt wird sich spätestens auf DVD & Bluray zeigen. Der Film lief bereits am Toronto-Filmfestival 2013 doch ein Datum für eine offizielle Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. (YA)

1 Kommentare

Do

12

Jun

2014

The Interview (2014) - Trailer

Der erste Trailer zum Film „The Interview“ ist da, in dem James Franco für die CIA den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un umbringen soll.

 

Das Team von „This Is the End“ rund um Seth Rogen bringt eine neue Komödie. Schauen wir mal rein.

 

 

 

Voraussichtlicher Kinostart: 30.10.2014

 

0 Kommentare

Mi

19

Feb

2014

Guardians of the Galaxy - Trailer

Marvel bringt ihre neuste Reihe in Stellung. Der neue Superheld, diesmal ein Waschbär, wird die Welt retten. Vin Diesel wird hier einen "Baum" sprechen, und alle Actionfans werden ihre Freude daran haben. Neben "The Avengers" wohl einer der am meist erwartetsten Filme aus dem Hause Marvel. Nun ist der erste Trailer online gegangen. Und was sagt ihr dazu?

0 Kommentare

Mi

12

Feb

2014

Iron Sky - Coming Race - Teaser

"Iron Sky" wurde kein Blockbuster Erfolg, aber dennoch wurde der Film so oft im Kino geschaut, dass sich die Macher an eine Fortsetzung machten. Viel ist darüber noch nicht bekannt, nur sie wird definitiv kommen. Dies bestätigt nun der erste Logo-Teaser. Aussagekräftig ist er nicht, aber die Fans des ersten Teils können sich nun auf einen zweiten freuen.

0 Kommentare

Di

28

Jan

2014

The Zero Theorem - Trailer

Lange war nichts, oder praktisch nichts bekannt über Terry Gilliams neuer Film "The Zero Theorem". Die ersten Kritiken von der Weltpremiere in Venedig waren eher dürftig. Nun dürfen die normal sterblichen einen ersten Blick in sein neues Werk riskieren. Die Figuren und die Geschichte lassen einen schnell an die alten Filme von Gilliam erinnern, hoffen wir mal, er wird so gut wie der Trailer es verspricht.

0 Kommentare

Fr

24

Jan

2014

Dead Snow 2: Red vs. Dead - Trailer

"Dead Snow" aus dem Jahre 2009 hat die Horrorkomödien Fangemeinde begeistert. Nun hat der Norweger Tommy Wirkola nach langen Jahren einen zweiten Teil gedreht. Man darf gespannt sein, der erste Trailer sieht schon mal vielversprechend aus.

0 Kommentare

So

05

Jan

2014

Kite - Trailer

"Kite" ist eine bekannte Anime/Manga Reihe. Leider gibt es bis jetzt noch keine Realverfilmung davon. Dies wird sich nun aber ändern. Samuel L. Jackson wird in der geplanten Verfilmung mitspielen. Und wir haben hier den ersten Trailer gekoppelt mit einem Clip aus dem Film. Der Trailer macht klar Lust auf mehr, auch wenn er nicht das grösste verspricht.

0 Kommentare

Di

31

Dez

2013

The Raid 2 : Berandal - Trailer

Filmfreaksreview dankt für die zahlreichen Leser im Jahr 2013 und hofft auf ein Kinoreiches und spannendes Jahr 2014 in welchem wir weiterhin berichten werden. Und als Ausklang für das Jahr 2013 und einen Blick ins 2014 den Actiongeladenen neuen Trailer von "The Raid 2: Berandal".

 

0 Kommentare

Sa

14

Dez

2013

Interstellar (Teaser) - Trailer

 

Seit Christopher Nolan die Dark Knight Trilogie abgeschlossen hat freuen sich die Fans auf den Science-Fiction Film "Interstellar", welcher als Projekt von Steven Spielberg begonnen hat, und nun von Christopher Nolan zu ende geführt wurde. Der epischste Trailer 2013 ist aus "Interstellar" nicht geworden, aber da es noch beinahe ein Jahr dauert bis zum Kinostart kann noch so einiges passieren.

 

0 Kommentare

Di

10

Dez

2013

Godzilla (english) - Trailer

1998 war Roland Emmerichs "Godzilla" Remake der letzte Versuch das japanische Monster auf die Leinwand zu bringen. Danach befand die Filmindustrie, dass das Thema Godzilla genug ausgeschlachtet wurde. Nun versucht sich Gareth Edwards (Regie von Monsters) erneut an einer Verfilmung. Der Trailer zeigt schon mal massig Action.

0 Kommentare

Di

10

Dez

2013

Jupiter Ascending - Trailer

Nach dem die Romanverfilmung "Cloud Atlas" an den Kinokassen kein Erfolg einbrachte gingen die Regisseure Lana und Andy Wachowski schnell an ihr nächstes Projekt. Sie möchten eine Sci-Fi-Seifenoper inszenieren, und dies scheint ihnen wohl gelungen zu sein. Die Bilder sehen schon einmal ganz toll aus.

 

0 Kommentare

Do

05

Dez

2013

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer

 

So viele Gegner hatte Spider-Man noch in keinem Film gehabt. Ob der Film gutes Actionkino ist, oder ob er sich selbst in den vielen Charakteren verliert wird sich zeigen. Der Trailer verspricht aber schon mal einiges.

 

0 Kommentare

Di

19

Nov

2013

Tarzan - Trailer

Der neuste Tarzan Streifen wird von einem Datum auf den nächsten verschoben. Dies ist an sich schon meist ein schlechtes Zeichen für einen Film. Dass er ähnlich wie "Beowulf" animiert werden sollte erheitert mich auch nicht gerade. Und nun dieser neue Trailer, irgendwie gefällt er mir gar nicht.

0 Kommentare

Fr

15

Nov

2013

Tokarev - Trailer

Wenn es um die Tochter geht, ist man schnell bereit alles zu tun. Diesmal wird Nicolas Cage engagiert um die Tochter von einem Kriminillen aus den Klauen eines Mobs zu befreien.

 

 

 


 

0 Kommentare

Fr

15

Nov

2013

Noah - Trailer

Russell Crowe (Gladiator) spielt in seinem neuen Film Noah, den Erbauer der Arche. Darren Aronofsky zeigt uns nun den ersten Bildgewaltigen Trailer.

0 Kommentare

Mi

13

Nov

2013

Divergent - Trailer

Divergent ist die neue Buchreihe, welche ein ähnliches Zielpublikum wie schon die Hunger Games Reihe ansprach, ansprechen soll. Bei dem 2011 erschienen Buch ging die Rechnung für den Verlag und die Autorin Veronica Roth auf. Ob es für die Filmstudios genauso aufgehen wird, wird sich zeigen. Das erste Poster ist etwas sehr Teeniemässig. Dies gleicht der Trailer ein bisschen wieder aus.

 

0 Kommentare

Mi

13

Nov

2013

Maleficent - Trailer

Nach der erschreckenden Ansage einer Brustamputation sehen wir nun Angelina Jolie als Maleficent in einem neuen Disney Film. Malefiz oder eben Maleficient ist die böse Fee aus "Dornröschen" (1959). Nun verfrachtet man diesesn Zeichentrickklassiker in einen modernen Fantasyfilm. Mal sehen wie die ersten Bilder so wirken.

 

0 Kommentare

Mi

13

Nov

2013

Lone Survivor - Trailer

Kriegsfilme scheinen wieder etwas beliebter zu werden. So spielt nun auch Mark Wahlberg wieder einmal in einem Actionkriegsfilm mit. Darin soll es um das SEAL Team 10 gehen, welche bei der Operation Red Wings im Jahr 2005 eine Fehlmission im Afghanistan Krieg erlitten hatten.

0 Kommentare

Fr

08

Nov

2013

Robocop 2014 - Trailer

Der erste Trailer von "Robocop", dem gleichnamigen Remake von Paul Verhoeven, war ja eher mau als wow. Dies verbessert nun der zweite Trailer, der ist um einiges besser, kann aber dem Original noch immer nicht das Wasser reichen.

 

0 Kommentare

Fr

08

Nov

2013

The Raid 2 - Berandal - Teaser

"The Raid" hatte eine geniale Martial Arts Choreographie, viel Brutalität, und eine Story die man nachvollziehen konnte. Nun will die Actionwelt Teil 2, und dieser wird uns sicher geliefert. Hier der erste Einblick dazu.

0 Kommentare

Di

05

Nov

2013

Hobbit 2 - Desolation of Smaug - Trailer

Ich habe mich riesig auf die ersten Trailer von "The Hobbit - Desolation of Smaug" gefreut. Wurde aber eher enttäuscht, keiner war so episch wie die ersten Trailer von Teil 1. Auch die Plakate hatten wenig begeisterung hervorgerufen. Das neue Plakat kann mich nun klar erfreuen. Und der nun wahrscheinlich finale Trailer ist das was ich mir von Anfang an gewünscht habe. Dieser Trailer macht lust darauf nach Mittelerde zurückzukehren.

0 Kommentare

Di

29

Okt

2013

X-Men: Days of Future Past - Trailer

Lange wurden die Fans auf mit einem Trailer zum neuen X-Men Film hingehalten. Nur kleine Häppchen wie Bilder, kleiner Teaser oder News zum Cast oder Story wurden serviert. Nun endlich hat das Warten ein Ende, und der erste Trailer ist da. Und er ist awsome!

0 Kommentare

Do

24

Okt

2013

Captain America: The Winter Soldier - Trailer

Wenn es einen Superhelden gibt, den man spätestens seit den 50er Jahren nicht mehr ernst nehmen kann, dann ist es Captain America. Aber auch dieser Held aus dem Marvel Universum hat es auf ein Sequel gebracht. Ob dieser zweite Teil dem ersten eher schwachen Teil überlegen sein wird sehen wir im ersten Trailer.

0 Kommentare

Fr

18

Okt

2013

Here Comes the Devil (2013) - Red Band Trailer

Der Red Band Trailer zum neuen Film von Mexikaner Adrián García Bogliano („The ABC's of Death“) ist da.

 

Für das Review bin ich fremd gegangen. Man kann es hier lesen.

 

0 Kommentare

Do

17

Okt

2013

Non-Stop (english) - Trailer

Liam Neeson drehte einige Dramen, darunter "Michael Collins" oder auch die Buchverfilmung "Les Misérables". Besonders bekannt ist seine Rolle in "Schindlers Liste". Aber auch bei "Star Wars –Episode I" spielte der talentierte Schauspieler mit. Seit dem Überraschungshit "96 Hours – Taken" ist er als Actionheld abgestempelt. Und diesen spielt er auch bei einem Terrorangriff in einem Flugzeug.

 

0 Kommentare

Do

17

Okt

2013

Grand Pudapest Hotel (english) - Trailer

Wes Anderson brachte uns schon so manche skurrilen Filme wie "Moonrise Kingdom“" "The Royal Tennenbaums" oder "Rushmore". Alle waren auf eine spezielle Art gut und bezaubernd. Nun zeigen wir den ersten Trailer zu seinem neusten Film: "The Grand Budapest Hotel"

0 Kommentare

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading