Shivers (1975) wird neu verfilmt - News

Der erste Langfilm vom kanadischen Kultregisseur David Cronenberg erhält ein Remake. Das haben die Produzenten Jeff Sackman und Michael Baker bekannt gegeben.

Rie Rasmussen („Human Zoo“) wird ein Drehbuch von Ian Driscoll („Smash Cut“) verfilmen.

 

Das Original sorgte damals wegen seiner sexuellen Inhalte für Kontroversen und Cronenberg verlor unter anderem seine Wohnung, da die Vermieterin streng religiös war und sich über sein Werk empörte. Ob das Remake auch noch für Gesprächsstoff sorgt oder nur noch ein müdes Lächeln hervorruft wird sich zeigen.

 

Quelle: ShockTillYouDrop.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading