Tarzan (2013) - Trailer 2

Der deutsche Animationsfilm „Tarzan“ entstand unter der Regie von Reinhard Klooss („Urmel aus dem Eis“, 2006).

 

Der junge Tarzan, der mit richtigem Namen John Clayton lll. heisst, landet durch eine tragische Begebenheit als Waisenbaby im Dschungel. Dort entdeckt ihn eine Horde Affen, doch anstatt das Kind zu verstossen, nehmen die Tiere das Menschenbaby in ihre Gruppe auf und erziehen es wie eine der ihren. Jahrelang von jeglichem Kontakt zu irgendeiner Art von Menschen abgeschnitten, begegnet er im Dschungel als junger Erwachsener Jane, die ihren Vater bei einer Expedition begleitet. Obwohl von Tieren aufgezogen, beginnt Tarzan die tiefsten menschlichen Gefühle für Jane zu empfinden. Er verliebt sich in sie. Um bei ihr bleiben zu können trifft er eine schwere Entscheidung und verlässt Jane zu Liebe den Dschungel um sie in die zivilisierte Welt zu begleiten. Eine Welt, die er noch nie gesehen hat, und wo ihn die angeblich kultivierten Bürger mehr als Tier, denn als Mensch wahrnehmen.

Text: Pathé Films

 

Kinostart: 10.10.2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading