Squirrels - Pre-Production - Trailer

Der Tierhorror ist wirklich zurück. Während in den 70er- und 80er-Jahren in B-Movies Schnecken, Frösche, Delphine und Kaninchen scheinbar grundlos Menschen angegriffen und getötet haben kommen nun Eichhörnchen an die Reihe!

 

„Squirrels“ heisst der Horrorfilm von Timur Bekmambetov und jetzt ist ein erster Vorproduktions-Trailer da.

 

Als der Vater eines jungen Mannes unter mystriösen Umständen stirbt kehrt er nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück um der Sache auf den Grund zu gehen. Stattdessen trifft er auf den neuen Liebhaber seiner Mutter, eine Erdgas Firma, welche die Stadt aufkaufen möchte, eine bösartige Polizisten, die ausgerechnet seine Ex-Freundin ist und eine Armee von Fleischfressenden Eichhörnchen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading