Paramount macht „BEVERLY HILLS COP 4“ mit Eddie Murphy - News

Paramount macht „BEVERLY HILLS COP 4“ mit Eddie Murphy - News

 

Nachdem es neulich so aussah als ob die „Beverly Hills Cop“-Reihe im Fernsehen weitergeführten werden würde, hat nun Paramount Pictures mit den Vorbereitungen für einen neuen Film begonnen.

 

Das Studio gab bekannt dass Eddie Murphy wieder in die Rolle des Axel Foley schlüpfen wird und Josh Appelbaum und Andre Nemec das Drehbuch schreiben werden.

Das Schreiberduo hat dem Studio schon gute Dienste geleistet mit „Mission: Impossible–Ghost Protocol“ und dem „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Remake. Wann der Film in voraussichtlich in die Kinos kommt wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Doch was denkt ihr? Kann Eddie Murphy immer noch so frech und actiongeladen gegen Verbrecher angehen oder wird diese Fortsetzung ein Reinfall? (YA)

 

Quelle: Deadline

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harry (Dienstag, 30 Juli 2013 10:31)

    Kurz: Reinfall.

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading