„The World's End“ (2013) - Featurette - Trailer

Der neue Film von Edgar Wright („Shaun of the Dead“, 2004; „Hot Fuzz“, 2007) hat ein ersten Trailer erhalten.

 

Wright hat sich für einen dritten Film wieder mit Simon Pegg und Nick Frost vereint. In „The World's End“ vereinen sich fünf Jugendfreunde, um die Sauftour durch 12 Kneipen, die sie vor 20 Jahren starteten zu wiederholen. Der auch mit seinen 40 Jahren noch ein grosses Kind gebliebene Gary King (Simon Pegg) schleppt seine Kumpel unerbittlich zurück in ihren Heimatort um sich dort bis zum Pub „The World's End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart endlich zu schliessen.

Doch bald müssen die Freunde feststellen, dass die Zukunft, und zwar die der gesamten Menschheit, ein viel grösserer Grund zur Sorge ist. Bald ist die Kneipe zu erreichen ihre geringste Sorge.

   Trailer 1

Trailer 2

 

Der Kinostart für die Schweiz ist auf den 12.09.2013 angesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading