The Wolverine (2013) – 2 TV-Spots - Trailer

Vor dem morgigen Kinostart bringt 20th Century Fox nochmals zwei TV-Spots um ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

 

James „Logan“ Howlett alias Wolverine (Hugh Jackman) lebt zurückgezogen in den nordamerikanischen Wäldern, bis er eines Tages von der Japanerin Yukio (Rila Fukushina) aufgespürt wird. Sie verlangt von Logan, dass er mit ihr nach Tokyo reist, wo er ein letztes Mal Yashida, ein ehemaliger Soldat, welcher Logan in Nagasaki das Leben verdankte, treffen soll.

Nun möchte er Logan für diese Tat danken, indem er ihm die Sterblichkeit verleiht. Im Gegenzug soll aber Yashida die Unsterblichkeit von Logan erhalten. Für dieses Ziel geht Yashida über Leichen.

 

Ob der Film einen Kinobesuch wert ist erfahrt ihr in unserem Review.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading