Riddick: Dead Man Stalking (2013) - RedBand Trailer

Die ComicCon läuft und so wurde nun auch der Red Band Trailer zum dritten Teil der "Riddick"-Reihe mit Vin Diesel veröffentlicht.

 

Riddick wurde auf einem sonnenverbrannten, unbewohnten Planeten zum Sterben zurückgelassen. Bald aber muss er sich im Kampf gegen Alien-Raubtiere beweisen, die noch beteutend gefährlicher sind als alle menschlichen Gegner bisher. Die Einzige Möglichkeit für den Ausgestossenen ist es eine Gruppe Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen. Doch als tatsächlich gleich zwei Raumschiffe auf dem Planeten landen wird Riddicks Situation nicht besser, denn die Jäger sind auf seinen Kopf aus...

 

Kinostart: 19.09.2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading