The Expendables 3 mit Steven Seagal & Mel Gibson? - News

Es kann derzeit noch als Gerücht angesehen werden bis wir die Bestätigung von mehr Quellen haben. Aber die Fansite EXBlog berichtet, dass bulgarische Newsagenturen bestätigt haben, dass Mel Gibson die Rolle des Bösewichts in „The Expendables 3“ übernehmen wird. Interessant ist auch, dass ebenfalls Steven Seagal bestätigt wurde und sich damit zu Wesley Snipes, Jackie Chan, Nicolas Cage, Milla Jovovich und dem restlichen Team um Sylvester Stallone gesellt.

 

Seagal sah man zuletzt als Bösewicht in „Machete“ von Robert Rodruigez; Mel Gibson wird bei dessen Fortsetzung („Machete Kills“) diese Rolle übernehmen.

Wenn sich diese News als wahr herausstellen ist dies Seagals erster Film seit der Veröffentlichung von „Machete“. (YA)

 

Jetzt heisst es abwarten. Einen Fan-Trailer für den dritten Teil gibt es allerdings bereits:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading