SAMURAI COP (1991) - Kinoticket-Verlosung

Der Trash-Klassiker aus den 80er-Jahren „Samurai Cop“ wird von unseren Kritiker-Kollegen, der KultMovieGang, zum ersten Mail in einem Schweizer Kino auf die grosse Leinwand gebracht. (hier der Facebook-Link)

 

Am Donnerstag, 11. Juni, läuft das Spektakel im Cine Club Bern; und zu diesem Anlass dürfen wir 2 x 2 Tickets unter unseren treuen Lesern verlosen.

 

Nennt uns zum Mitmachen ganz einfach euren Lieblings-Trashfilm unten in den Kommentaren.


Die Verlosung endet am Sonntag, 07. Juni 2015.

Kurz zum Inhalt:

Als sich ein japanisches Verbrecher-Syndikat in LA ausbreitet, bleibt als einzige Hoffnung nur noch Joe Marshall, ein in Japan zum Samurai ausgebildeter Cop. Mit imposanter Haarpracht und grenzenlos üblem Schauspiel macht er sich auf, den gewalttätigen Klan in seine Einzelteile zu zerhacken.

 

Unter Trashfilm-Liebhabern hat sich „Samurai Cop“ bereits als einer der besten So-Bad-It’s-Good Filme etabliert.

Wenn ein Filmteam so krampfhaft versucht einen genialen Actionfilm zu drehen und dabei dermassen scheitert, ist das lautstarke Lachen im Kino vorprogrammiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading